medifa eröffnet Standort in Mumbai- Indien
Unter der Führung von Bhavesh Bhatt eröffnete medifa zum 01.08.2018 seinen ersten Standort in Indien. Herr Bhatt verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der lokalen Medizintechnik, davon 14 Jahre in den Bereichen OP/Intensivstation, OP-Workflow Design, sowie Hybrid-OP. Während seiner Tätigkeit als General Manager bei Maquet India war er maßgeblich am Management des Projektgeschäfts mit führenden Unternehmen und großen Privatkliniken in ganz Indien für die gesamte Produktlinie beteiligt. Er hat sich auf die Gestaltung des Workflows und die Planung modularer OPs und Hybrid-OPs spezialisiert.
Zentrale Aufgabe wird sein, ein flächendeckendes Distributoren-Netzwerk für die gesamte medifa healthcare group mit Fokus auf dem indischen Markt und die der Nachbarländer aufzubauen und die Marke medifa voranzutreiben.
„Indien ist ein großer Wachstumsmarkt im Gesundheitsbereich mit rund 1,3 Mrd. Einwohner. Aufgrund zahlreicher Krankenhausneubauten, Renovierungen und staatlicher, sowie privater Investitionen in der Medizintechnik sehen wir hier mit unserem Produkt- und Leistungsportfolio für den schlüsselfertigen OP große Chancen. Wir freuen uns deshalb, mit Bhavesh Bhatt nun auch in Indien für unsere Kunden vor Ort zu sein und vertrauen auf die Erfahrung und Kenntnisse unseres neuen Vertriebsleiters am Standort, so Dr. Wolfgang Hohnhaus, geschäftsführender Gesellschafter der medifa healthcare group.
710, Agarwal B2B Centre,
Kachpada, Off Link Road,
Malad –West, Mumbai 400064